22.03.2013 – Flug und Ankunft in Deutschland

DSC00835

Der Flug zurück in die Heimat verlief trotz des Streiks der Lufthansa ohne weitere Komplikationen, was nach der anstrengenden Reise mit verspäteten Flügen sehr angenehm war. In der Früh landeten wir so erholt und entspannt mit dem Airbus 380 in Frankfurt. Anschließend ging es mit dem ICE weiter nach Nürnberg, wo sich unsere Gruppe dann trennte.
Einige hatten bereits heimnische Spezialitäten bei ihren Liebsten geordert.
Den Rest ses Tages haben wir mit Koffer auspacken, waschen und entspannen verbracht.
Die China-Exkursion 2015 ist nun beendet. In den nächsten Tagen werden wir den umfassenden Abschlussvortrag für Mitte Mai vorbereiten, bei welchem wir unsere Reise detailiert präsentieren werden.
Wir hatten eine aufregende, spannende und interessante Reise in China und Singapur.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Förderen unserer Exkursion und allen besichtigten Firmen und Universitäten, die diese einzigartige Reise erst ermöglicht haben.