Exkursionsvorbereitungen

Seit Juni 2017 laufen die Vorbereitungen für die 20. China Exkursion, welche im Februar und März nächsten Jahres stattfindet. Für diese Exkursion übernehmen Niklas die akademische und Anja die studentische Leitung. Bald nach einem allgemeinen Informationsabend wurden unter den Interessenten der Exkursion 14 weitere Mitfahrer ausgelost. Damit war unser Team komplett und wir haben mit den Vorbereitungen begonnen.

Als erstes mussten die Städte ausgesucht werden, die wir ich China besuchen möchten. Zusammen mit Reiseanbietern wurde die beste Route gefunden und anschließend haben sich je zwei bis drei Exkursionsteilnehmer in einem Städteteam zusammengefunden, um in den nächsten Monaten unseren Aufenthalt in der jeweilige Stadt zu planen.
Außerdem wurden weitere Aufgaben (z.B. Gestaltung der Website, Reiseapotheke, Aufnehmen von Fotos und Videos während der Exkursion, etc.) vergeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *